Fangeschenke

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Nachtbringer1978
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:54

Fangeschenke

Beitragvon Nachtbringer1978 » Do 19. Jun 2014, 12:52

Hey Chris,

du bekommst sicher hin und wieder Geschenke von Fans.....was machst du damit?
Hebst du sie in deinem Studio auf oder nimmst du auch schonmal was mit nach Hause, wenn sie dir besonders gut gefallen?

Freue mich auf deine Antwort und sende viele Grüße nach Berlin - X-Berg ;-))

Sandra

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Fangeschenke

Beitragvon Chris Pohl » Di 15. Jul 2014, 11:33

ja, wir bekommen schon a bissl was.... klar nehme ich manches mit nach hause aber eher weniger, da ich zu hause nicht unbedinkt an BE erinnert werden möchte... Einfach um mein zu Hause klar von der Musik zu trennen... daher sammeln wir alles im studio (brauchen bald n größeres) :-) mache stofftiere finden dann aber den weg nach hause....


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast