Planung

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Nachtbringer1978
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:54

Planung

Beitragvon Nachtbringer1978 » Fr 16. Mai 2014, 08:00

Hi Chris,

der Otti und ich planen gerade unseren Sommerurlaub. Natürlich soll es wieder nach Berlin gehen. Es gibt dort noch soooo viel zu entdecken und zu erleben. Sag mal, wann bist du denn im Urlaub (Kroatien)? Nicht, dass wir nach Berlin kommen und du bist nicht da. Dann würde sich das doch alles gar nicht lohnen..... ;) :)
Mal gucken wo wir dann parken?!? Bei unserem Hotel ist es immer so voll und man bekommt dort schlecht einen Parkplatz :)
Bis zu deinem Studio ist es von dort ja nicht so weit *grins*

Dann habe ich noch eine andere Frage:
Schaust du ab und zu bei Ebay vorbei und guckst was von dir bzw. BE oder TC dort zum Verkauf angeboten wird? Ich habe dort schon die ein oder andere Rarität ergattert, die jetzt in meiner Vitrine Platz gefunden hat.

Es grüßt ganz lieb aus dem Sauerland

Sandra

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Planung

Beitragvon Chris Pohl » Di 3. Jun 2014, 10:10

hey du!
naja... ich bin nur im juni 5 tage weg... mehr urlaub gönne ich mir nicht aber das muss nach über 6 jahren ohne urlaub mal drinn sein^^
Generell ist es bis zum august ungünstig.... ab august wird es bei uns ETWAS ruhiger.... also einfach versuchen...im normalfall bin ich ja fast immer hier und gucke aus dem fenster ob ich jemanden sehe^^


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast