Music und Co 2

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Tears of Fire
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Mär 2014, 16:41

Music und Co 2

Beitragvon Tears of Fire » Sa 10. Mai 2014, 17:06

Hi nochmal Chris . Was heisst das im Übertragenen Sinne das das Herz dir öfters Probleme macht wegen deinen Ängsten und Gefühlen ?? Ich habe da noch ne andere Frage im Video zu You walk Away, bei der Zeile, keep all your Memories in your Heart haust du mit deiner Faust aufs Herz, ( jedenfalls sah es so aus ) warum. sah so aus als wenn du es nicht so wirklich mögen würdest, bzw oder als ob es da Probleme gemacht hatte. Und merkst du dein Herz wenn du mal schläfst wenn du liegst bzw merkst du es häufig auch so mal ? Wenn ja stört dich das oder findest du es ok ? Mfg

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast