Hmmm, keine Zeit?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Bloodina
Beiträge: 2
Registriert: Do 9. Jan 2014, 20:21

Hmmm, keine Zeit?

Beitragvon Bloodina » Sa 3. Mai 2014, 00:17

Das Konzert in Nürnberg war wirklich super. Kompliment dafür an die gesamte Band! Aber hattet ihr tatsächlich keine Zeit für die Fans? Fand das wirklich schade, weil es doch nicht allzu viele Möglichkeiten gibt euch aktuell live zu sehen! Hätte sehr gern ein Autogramm "mitgenommen".

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste