Urlaub

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Nachtbringer1978
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:54

Urlaub

Beitragvon Nachtbringer1978 » Mo 17. Feb 2014, 18:44

Huhu Chris,
alles gut bei euch in Berlin? Du bist ja ein Workaholic.....aber nimmst du dir trotzdem ab und zu eine Auszeit und machst mal Urlaub? Wenn ja, fährst du auch mal weg? Wo war dein letzter Urlaub?
Oder genießt du, wenn du mal "frei hast", die Zeit im schönen Berlin?
Dort gibt es ja auch sehr viel zu sehen und zu erleben.
Wir zählen schon die Tage bis zum 28.02.14, wenn endlich die neue Box rauskommt. Ich hoffe, du hast dir beim Signieren keine Blasen an den Fingern geholt. *zwinker* Ich habe das Bild auf der OOL-Seite gesehen, auf dem ihr am Samstag so fleißig ward.
Richtig toll, was ihr immer für uns Fans macht. Ihr seid halt was besonderes!
Ganz doll lieben Gruß aus dem Sauerland
Sandra :-)

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Urlaub

Beitragvon Chris Pohl » Mi 26. Feb 2014, 09:56

ur...was?! hehe... also, das letzte mal im urlaub war ich vor 5 oder 6 jahren....urlaub habe ich auch nicht... ich bin froh, wenn ich das wochenende mal frei habe.... aber dieses jahr werde ich mich tatsächlich mal 5 tage nach kroatien verkrümeln.... kopf frei bekommen..... :-)


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast