neue Blue Ray

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Andrea
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:34

neue Blue Ray

Beitragvon Andrea » Mo 18. Nov 2013, 15:14

Hallo Chris,
habe jetzt nachdem ich die Blue Ray endlich am Freitag erhalten habe habe ich gestern das Konzert geschaut. War echt klasse. Beim nächsten mal hoffe ich das ich auch einmal mit dabei sein kann. Konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil mir die Lieder immer wieder durch den Kopf spuckten. Echt klasse. Eines fand ich allerdings schade .Das extra war ein wenig kurz. Das hätte ruhig mehr sein können. Bin schon richtig süchtig nach eurer Musik.
Gruß Andrea

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast