Freundebuch

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Nachtbringer1978
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:54

Freundebuch

Beitragvon Nachtbringer1978 » Di 29. Okt 2013, 09:07

Hi Chris,

vorab erstmal ein dickes Lob und Kompliment an Uli, dich und die Band. Es war einfach ein fantastischer Abend in Oberhausen. Ich bin in Gedanken immer noch beim Konzert. Ihr habt uns alle verzaubert.

Nun zu meinem Anliegen:
Ich habe ein Freundebuch, das sich "family and friends" schimpft. Das ist sozusagen ein Freundebuch für Erwachsene. Es ist ähnlich aufgebaut wie die Freundebücher, wie man sie aus seiner Kindheit kennt. Nur, dass hier Fragen für Erwachsene zu beantworten sind, wie z.B.: was wollte ich werden, wenn ich groß bin; was mache ich jetzt; wo sehe ich mich mit 70; wie würde ich meine Kinder niemals nennen etc......also, alles völlig harmlos, dafür aber sehr interessant. Ein paar Freunde und Verwandte von mir haben da auch schon reingeschrieben.

Da mir deine Musik und du mir als Künstler und Mensch sehr viel bedeutest, wäre es für mich natürlich seeehr schön, wenn du dich auch in diesem Buch verewigen würdest. Wenn du magst, dann kannst du natürlich gerne ein paar Fragen beantworten. [roll] Ich würde das dann auch strengstes geheim halten und nicht der Öffentlichkeit preisgeben - grooooßes Ehrenwort *schwör*. Wenn dir das doch zu privat sein sollte, was ich durchaus verstehen könnte, dann würde ich mich auf jeden Fall über ein Autogramm oder eine kleine Widmung dadrin von dir freuen.

Ich bin vom 08.-10.11.13 in Berlin und könnte es dir direkt den Freitag (08.11.13) kurz vorbeibringen, soweit das für dich ok ist. Dann kannst du dir es in Ruhe anschauen und mir dann zurückschicken (Umschlag für die Rücksendung etc. lege ich natürlich dabei). Den Samstagabend sehen wir uns dann beim Konzert. *freu freu*

Vielleicht kannst du dich noch an mich erinnern. Ich war an dem Geburtstag deiner Mama mit meinem Mann bei dir im Studio. Wir waren die beiden Fans aus dem Sauerland - mein Mann sehr redselig und ich vor Ehrfurcht fast erstarrt. ;) Dieses Mal bin ich mit meinem Onkel unterwegs, da mein Mann leider kein frei bekommt.

Ich freue mich, von dir zu hören!!

LG aus dem Sauerland

Sandra (Briloner Waldgeist)

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast