Aftershowparty in der Klassik-Tour in Dresden und/oder Ober?

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Benutzeravatar
fallen_angel
Beiträge: 637
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:31

Aftershowparty in der Klassik-Tour in Dresden und/oder Ober?

Beitragvon fallen_angel » Di 3. Sep 2013, 18:07

Hallo Chris,
es gab ja am 5.4. eine Aftershowparty in Dresden, aber leider hat man euch nich gesehen. Ihr hattet ja auch am näcsten Tag das Konzert in Berlin. Nun meine Frage: gibt es dieses mal in Dresden oder Oberhausen eine Aftershowparty und wenn ja, mischt ihr euch dieses mal mit unters Volk? Über eine Aftershowparty in Dresden und in Oberhausen würde sich das Blutengelchen75 und ich uns riesig freuen. Freue mich über eine Antwort. :) Liebe Grüße. Katja
You will be the queen and I’m your king forever more.

Nachtbringer1978
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:54

Re: Aftershowparty in der Klassik-Tour in Dresden und/oder O

Beitragvon Nachtbringer1978 » Do 5. Sep 2013, 19:17

Oh ja, eine Aftershowparty in Oberhausen wäre richtig cool!! Ich bin mit meinem Mann und einem befreundeten Pärchen in Oberhausen mit dabei. Wir freuen uns schon sehr, bes. meine Freunde sind schon ganz aufgeregt, da es für die das erste BE-Konzert ist. Ich habe beide mit dem BE-Virus infiziert :-)
Also, lasst euch Zeit mit der Rückreise und bleibt noch ein bisschen bei uns in OB. *zwinker*

Benutzeravatar
Blutengelchen75
Beiträge: 201
Registriert: Mi 24. Jul 2013, 18:00

Re: Aftershowparty in der Klassik-Tour in Dresden und/oder O

Beitragvon Blutengelchen75 » Do 5. Sep 2013, 20:51

Bin auch dafür! d-up
Grüßle von der Nahe,
Nadine

Mein Fan-Blog: http://www.blutengel-fanblog.de
Meine Facebook-Fan-Seite: https://www.facebook.com/Blutengelfans

Bild

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Aftershowparty in der Klassik-Tour in Dresden und/oder O

Beitragvon Distanzobjekt » Fr 6. Sep 2013, 15:43

So hier machen wir mal eine Pause und warten auf die Antwort vom Chris.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
Chris Pohl
Beiträge: 307
Registriert: Do 28. Jul 2011, 10:39

Re: Aftershowparty in der Klassik-Tour in Dresden und/oder O

Beitragvon Chris Pohl » Mi 25. Sep 2013, 10:46

leider wird es mit uns auf der tour (pffff sind ja nur 4 konzerte^^) keine parties geben. WIr werden sogar bei den meisten konzerten nachts noch zurückfahren und auch ohne nightliner unterwegs sein. Das wird mega stress, wenn man aus berlin um 8.00 losfährt und dann gegen 4.00 morgen wieder zurück ist. Diese klassik produktion ist einfach bissl teuer und wir müssen sparen. Klingt komisch - ist aber so! ;-) insofern wird man uns also vor ort ganz schnell wieder abrauschen sehen.... aber mal schaun, was die zukunft bringt. vielleicht macht man ja an einigen orten eine geplante fanparty ohne zeitdruck....mal sehen... ich habe viiiele ideen für die nächste zeit!


Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste