Intro Amphi 2012 - "Children of the night"

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
Nachtbringer1978
Beiträge: 12
Registriert: Di 6. Dez 2011, 11:54

Intro Amphi 2012 - "Children of the night"

Beitragvon Nachtbringer1978 » Mo 12. Aug 2013, 21:20

Huhu,

auf dem Amphi 2012 habt ihr ein richtig cooles Intro gehabt und danach folgte eine super Version von "children of the night". Ich muss mir das immer wieder bei Youtube anschauen, da es mir einfach so richtig gut gefällt.
Gibt es das vielleicht irgendwann mal auf CD? So als Bonus vielleicht?
Das wäre toll!!

Es grüßt der Briloner Waldgeist aus dem Sauerland
Sandra :)

Zurück zu „An Chris“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste