Klaffenbach

Forumsregeln
Zu den allgemeinen Forenregeln von blutengel.de treten in diesem Unterforum folgende Bedingungen in Kraft.

1. Bitte benutze immer erst die Suchfunktion, um sicherzugehen, dass diese oder ähnliche Frage noch nicht gestellt wurde.
2. Stelle jede Frage in einem neuen Beitrag sofern diese oder eine ähnlich klingende Frage noch nicht existiert.
3. Benutze immer aussagekräftige Überschriften.
4. Fragen zum Privatleben von Chris sind untersagt.
5. Randdialoge die den Beitrag unnötig verlängern sind untersagt.
6. Missachtung führt zur kommentarlosen Löschung des jeweiligen Fehlbeitrags.
7. Beantwortete Themen werden umgehend geschlossen.
wusawe

Klaffenbach

Beitragvon wusawe » Mo 28. Aug 2017, 13:53

Hallo Chris,
ich war war letztes Jahr beim Konzert im Wasserschloß Klaffenbach. (Ich muss immer noch daran denken, war super toll). Da sollte eine DVD gemacht werden... wird es die noch geben?

Ciao
Hardy

Kenneth_kd

Re: Klaffenbach

Beitragvon Kenneth_kd » Di 19. Sep 2017, 17:21

Anfang nächtes jahr ist die veröffentlichung von die DVD geplant. Darauf/dabei finden sie auch das akoustik konzert von fan wochenende letztes Mai in Berlin.
Hoffentlich nicht weit von weinachten gibt es dan erstmals die vorbestellungs (preorder) möglichkeit.
Aber erstmals natürlich am 27 Oktober die vö von Black und konzerte in Rostock, Magdeburg, Ludwigsburg, Oberhausen und Chemnitz mit Weinachten.

Schneeflocke

Re: Klaffenbach

Beitragvon Schneeflocke » Di 19. Sep 2017, 22:54

Off Topic
Bitte nicht mehr auf Beiträge im "An Chris antworten. Danke.
Als Alternativmöglichkeit kannst du vielleicht einen neuen Thread im Allgemeinen Bereich erstellen. Ich glaube das ist nämlich etwas für alle.
Schneeflocke
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Zurück zu „An Chris“