Dark Munich 13.04.2013

Eure Berichte und Meinungen
black eagle
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Dez 2011, 21:31

Dark Munich 13.04.2013

Beitragvon black eagle » Do 18. Apr 2013, 10:51

Huhu

vielen Dank für das geile Konzert am Samstag! Es tat echt gut auch mal ältere Lieder mit Unterstützung von Streichern und Trommler zu hören. Der Mix war auf jeden Fall top!
Ich hatte vorher Zweifel ob Uli sich auch in Vampire Romance einfindet, die Zweifel waren aber weg, als ihr das Lied angestimmt habt :) Wir haben uns nicht gedacht, dass man als Sänger auf dem Festival einfach so in der Öffentlichkeit rumlaufen kann... Wir konnten es auch nicht glauben, aber der kurze Plausch mit Chris und das Foto haben uns eines Besseren belehrt (auch wenn Chris kein Österreichisch versteht *gg* )

Einfach nur: Danke! Weiter so und ich hoffe das nächste Mal wird auch so geil!

LG
Chris ;)

Zurück zu „Konzert Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast