Blutengel Konzert am 31.03.2011 im Hirsch

Eure Berichte und Meinungen
Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Blutengel Konzert am 31.03.2011 im Hirsch

Beitragvon Vampirlady » Fr 29. Jul 2011, 17:31

Lieber Chris,

als ich euch zum ersten mal live gesehen habe, war ich total begeistert. Live seit ihr total super und erst die Bühnenshow, einfach genial! Ich schwärme jetzt noch davon. Ich hatte das Glück und stand ganz vorne, in der ersten Reihe. Es war ein geiles Konzert und eine super Stimmung, die ihr rübergebracht habt. Ich kann es kaum abwarten, bis Blutengel wieder mal nach Nürnberg kommen. Oder vielleicht nach Fürth in die Stadthalle? Das wäre doch auch mal eine Idee.

Liebe Grüße, Vampirlady
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Zurück zu „Konzert Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast