Seite 1 von 1

Konzertauftakt in Hamburg

Verfasst: Mo 13. Apr 2015, 16:07
von Kara
Das Konzert In Hamburg hat mir sehr gut gefallen ! Die Songauswahl war cool... The war between us, Das andere Ich, Bloody Pleasures sind so meine Favoriten... Chris und Uli waren sehr gut drauf - Chris in meinen Augen neu erschlankt - und Uli fröhlich und frisch. Guter Bühnenaufbau mit stylisch aufgemachter Videoprojektion (geile Totenkopfanimation, sexy Chrispart), hoch platziertem Schlagzeug und Liveband und eigentlich sehr schicken Lichtsäulen (wenn die nicht so brutal blenden würden, so dass man den Moment außer farbigen Lischtflashes gar nichts mehr sieht)... Oh, nicht zu vergessen die gewohnt geschätzen Pyros, nebst Tänzerinnen (deren Choreographie etwas bescheiden wirkte) und Bombastfinale mit Flitterregen.

Alles in allem war es sehr geil ! Bluti, I love You ! Jederzeit wieder !!! (Ich darf mich noch auf Berlin freuen !) :)))