VIP Busfahrt Berlin - Hamburg

Eure Berichte und Meinungen
Benutzeravatar
deadcry666
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 13:52

VIP Busfahrt Berlin - Hamburg

Beitragvon deadcry666 » Sa 7. Mär 2015, 16:19

:) Hallöchen,

wollte mal nachfragen ob jemand aus dem Forum dabei ist von der Tour Berlin - Hamburg??? :)
liebe grüße

Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

Re: VIP Busfahrt Berlin - Hamburg

Beitragvon Kenneth_kd » Mo 9. Mär 2015, 12:29

Wenn ich es früher gewusst habe, ware ich sicher dabei. So ein besondere einmalige erlebnis, das ist die ganze reise von mir (Niederlande) aus bestimmt wert. Leider habe ich vor einige wochen ein ticket für M'era Luna gekauft mit dabei 3 übernachtingen im hotel und ausserdem bin ich am ende des monats in Berlin für die Out of line Weekender. Aber, wer weiss, habe ich noch irgendwo geld zu finden oder gewinne ich sogar ein preis irgendwo in einer lotterie...
Ansonsten bleibt es nur beim Krefelder konzert.

Kenneth_kd
Beiträge: 32
Registriert: Fr 5. Sep 2014, 08:02

Re: VIP Busfahrt Berlin - Hamburg

Beitragvon Kenneth_kd » Mo 9. Mär 2015, 12:34

ps. Ich denke, beide busfahrten sind ausverkauft.

Benutzeravatar
deadcry666
Beiträge: 10
Registriert: Fr 22. Feb 2013, 13:52

Re: VIP Busfahrt Berlin - Hamburg

Beitragvon deadcry666 » Di 10. Mär 2015, 10:21

ka die sind ausverkauft.habe aber ein ticket bekommen :) und such mach leuten die ebendfalls das glück hatten :) fahre auch nur mit zur tour und gehe nicht aufs konzert denn dafür werd ich auch noch ein anderes mal gelegenheit zu haben :)


Zurück zu „Konzert Review“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast