Seite 1 von 1

Votet für eure BE Lieblingsplatte!

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 12:15
von Distanzobjekt
Jeder von uns hat denke ich eine, bin gespannt welche das Rennen macht. Ihr könnt bis zu 5 wählen.

Wenn die Bezeichnung nicht ganz stimmt oder eine Platte auch als Limited Edition existiert bei der ihr diese der regulären bevorzugt, votet einfach für die reguläre.

Es ist nicht gänzlich chronologisch, sollte aber soweit alle Platte beinhalten.

Re: Votet für eure BE Lieblingsplatte!

Verfasst: Di 22. Dez 2015, 16:31
von Isa
Für mich "Angel Dust "

Re: Votet für eure BE Lieblingsplatte!

Verfasst: Fr 25. Dez 2015, 11:50
von Rapunzelchen
Bei mir ist es das Album "Monument", weil mich ein Lied darauf zusätzlich dazu animiert hat, mein Gewicht zu reduzieren.
Das war nämlich das Lied "Deine Welt".
Mein eigentlicher Beweggrund dazu war, daß ich mich mit so viel Übergewicht nicht mehr wohl gefühlt habe und trotzdem etwas regelmäßiger Sport machen wollte.
Mir war es auch schon unangenehm, von Außenstehenden Personen darauf angesprochen zu werden, ob ich ein Baby kriege.
Nee - ich bin nicht schwanger, sah aber wie im 6. Monat aus.
Mittlerweile sind seit diesem Sommer ungefähr 8 Kilo weg.

Zu Weihnachten bekam ich von meinem Freund Straßenrollen für meine Rollschuhgestelle geschenkt, damit ich auch mal auf leeren Parkplätzen oder auf der Straße und an frischer Luft etwas Bewegung haben kann.
Rollschuhlaufen macht Spaß!