Neues Album für 2015 "-"...

Wünsche und Anregungen
Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon Isa » Mi 21. Mai 2014, 13:48

Blutengel und Out of Line hat geschrieben:Huch! Was hat mein label denn da gepostet? tztztz.... na, da geben wir uns ja jetzt noch mehr mühe^^
Wir freuen uns auf das beste Blutengel-Album aller Zeiten! Ihr auch?
P.S. Februar 2015

We are looking forward to the best Blutengel-album, ever! You, too?
P.S. February 2015


Bild
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/

-Blutengel-
Beiträge: 1
Registriert: Sa 28. Jun 2014, 18:14

Re: Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon -Blutengel- » Sa 28. Jun 2014, 18:21

Ich freu mich schon total auf das neue Album. Der Titel "-" klingt ja schon mal sehr interessant. Die Ausschnitte, die man im Studiobericht hört, sind auch sehr gut. Wäre toll, wenn man das Album Cofer bald sehen könnte. Bin gespannt, wie es aussieht. Oder wäre auch schon interessant zu erfahren, welche Farbe es haben wird, damit man schon mal weiß, was einen augenscheinlich erwartet *gg*

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon Isa » Mi 14. Jan 2015, 16:26

Bild

1. Prologue: -
2. Sing
3. The Siren
4. Wir sind was wir sind
5. Give me
6. The War Between Us
7. Fire In The Distance
8. Dein Gott
9. Guilty
10. Save Us
11. Der Regen fällt…
12. Ich bin das Feuer
13. Holy Blood
14. Asche zu Asche
15. Bow Down
16. Elegy

http://www.outofline.de/content/newslet ... 140115.htm ;)
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon Seelenfieber » Do 15. Jan 2015, 10:02

Ich freue mich auch total und habe es mir gestern gleich vorbestellt bzw die Box ein T.shirt und Jacke *gg*
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon Isa » Do 15. Jan 2015, 10:14

für mich auch box set :)
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/

Andrea
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:34

Re: Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon Andrea » Fr 23. Jan 2015, 19:18

Ich habe mir auch das Box Set vorbestellt

Jezebel
Beiträge: 113
Registriert: So 21. Jul 2013, 23:06

Re: Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon Jezebel » So 15. Feb 2015, 10:29

Höre es mir gerade an und bin begeistert! Es passt alles!
Das Interview mit Chris in der B.... dazu, da hat die B... mal wieder "mitgestaltet", was? ;-)
Ich lese doch lieber dann hier "Fragen an Chris".

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon Isa » Mo 16. Feb 2015, 16:28

prächtige Album :D
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/

Andrea
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:34

Re: Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon Andrea » Mo 16. Feb 2015, 17:04

Das neue Album ist echt toll geworden. Meine Lieblingslieder sind Wir sind was wir sind , Give me , Der Regen Fällt. Die Accousticversion von wir sind was wir sind ist extrem gut geworden. So kann es weiter gehen.

Oberot94
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:32

Re: Neues Album für 2015 "-"...

Beitragvon Oberot94 » Di 17. Feb 2015, 11:42

Ich finde auch, dass es ein gutes Album geworden ist.
Ich habe mir zwar nichts die Box gegönnt, sondern "nur" die Deluxe Version.
Ich mag persönlich "Sing", "Save us". Die anderen Lieder sid auch nicht schlecht, aber mit einem hadere ich besonders, mir ist momentan der Name entfallen, aber da wurde versucht Western mit dem Stil von Blutengel zu vermischen. Es klingt recht seltsam. Aber als ein TTest, ich denke mal einfach das es einer war, doch mal eine feine Abwechslung.

LG Oberot94


Zurück zu „Allgemeines zu Blutengel“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast