Memories

Forumsregeln
1. Bitte erstellt nur einen Thread und postet dort eure Werke rein.
2. Das erstellen von mehr als einem Thread pro User führt zum Zusammenschluss der beiden Threads.
djzon
Beiträge: 1
Registriert: Sa 26. Nov 2011, 22:43

Memories

Beitragvon djzon » Sa 26. Nov 2011, 22:50

Wow, ich war wohl echt lange nicht mehr hier. Ich habe gerade einen Text gebastelt und mich daran erinnert dass es hier im Forum doch immer eine Sparte gab wo man sowas anderen zum kommentieren zeigen konnte...und dann gibbet gleich ein ganz neues Forum. [wtf]
Wie auch immer, der Text ist weit weniger düster und bild- bzw. wortgewaltig als meine sonstigen Texte, aber dafür um so persönlicher und ehrlicher. Feedback welcome. Habs für mich als grobe pianodemo mit gesprochenen Vocals aufgenommen falls das jemanden interessiert.

--------------

Sometimes I listen to old songs I haven't heard for years
While I try to remember its words to sing along with them
I dig up old memories out of long forgotten corners of my mind
And suddenly I become aware of how much I miss these times
These nights talking to your friends about girls and who you have a crush on
While knowing every future day might be the day you feel your very first kiss
This first time your heart beats faster and time stops
And how much I miss the holidays. Spending time at the beach
With mom and dad still together, still a family. Still happy
Watching the sea and the sunset, taking a walk in the evening
I miss the sleepovers with friends playing videogames all night
I miss the taste of the food I used to eat
I miss the smell of the places I used to stay
I miss the comic-books I always read
I miss to see so many faces
And I miss my grandma.
Maybe I'm just afraid to grow up?
Maybe I'm afraid to become old?
Of course It's not all worse now
And not everything has been better
But I miss the good old times with all my heart.


--------------

Vielleicht werde ich mir das in ein paar Jahren mal wieder anhören und mich dann für einen Moment glücklich gemacht haben.
Es ist wichtig für jeden sich seine Kindheit, seine Vergangenheit und Erinnerungen zu erhalten.


© by djzon

Zurück zu „Poesie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast