Was findet ihr wirklich nervig ?

Seelenfieber

Re: Was findet ihr wirklich nervig ?

Beitragvon Seelenfieber » Mo 13. Okt 2014, 09:35

Wenn man beim Arzt ewig sitzen muss obwohl man bestellt ist [sauer]
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Mo 13. Okt 2014, 20:00

Wenn man im Supermarkt an der Kasse steht,es ist rappelvoll und jemand kramt gemütlich das Kleingeld aus seinem Portmonnaie.

Edit: 26.10.2014, 18:19
Wenn man am Geldautomaten steht,vor mir jemand,der nicht weiss wie eine Ic-Karte funktioniert,aber bevor er fragt,probiert er lieber stundenlang herum.(Andere wollen auch Geld abheben)!!

TheLostChild

Beitragvon TheLostChild » Di 28. Okt 2014, 09:46

Leute, die sich über Dinge das Maul zerreißen, über die sie überhaupt nichts wissen.
Besonders schlimm finde ich heutzutage diese elendigen Mainstreamscheisser, die einen niedermachen, nur weil man zur schwarzen Szene gehört und lieber BlutEngel statt Justin Bieber oder sowas hört. Und diejenigen die irgendeinen Scheiß über die Schwarze Szene verbreiten der garnicht stimmt... darauf reagiere ich erlergisch und aggressiv -_-*
"Es ist die Zeit, die dich zerbricht, doch eine and're gibt es nicht
Mein Engel flieg mit mir,besieg mit mir die Angst die deine Seele erfrieren lässt..."
-BlutEngel, "Dein Leben"

Distanzobjekt
Administrator

Beitragvon Distanzobjekt » Di 28. Okt 2014, 14:01

Offtopic:
Mach dazu doch einmal einen Thread Child, auf könnte eventuell interessant werden.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Fr 31. Okt 2014, 21:08

Die Website-Creator Anbieter welche günstige Webseiten versprechen und darum Tools aus der Steinzeit verwenden.Frust ist inclusive(grummel,grummel).

Pohline

Beitragvon Pohline » Sa 1. Nov 2014, 00:28

Offtopic:
Bist Du eine Webmasterin, Jack ?
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"
Meine Fanseite (auf Französisch) über BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/

Distanzobjekt
Administrator

Beitragvon Distanzobjekt » Sa 1. Nov 2014, 11:05

Offtopic:
Die Website-Creator Anbieter welche günstige Webseiten versprechen und darum Tools aus der Steinzeit verwenden.Frust ist inclusive(grummel,grummel).
Onlinebaukästen sind nicht zu empfehlen. Man macht die Seite offline, klassisch mit der Hand oder wenn man etwas Hilfe braucht mit einem virtuellen Editor wie Expression Web. Allgemein geht der Trend eher in Richtung CMS, nutze daher Wordpress, der hat seinen Editor mit drin und man bearbeitet alles online mit ein paar Klicks.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Pohline

Beitragvon Pohline » Sa 1. Nov 2014, 15:40

Die Themen der Foren "Ernsthaftes" und "Die Szene" nicht gut genug zu verstehen, weil das dort verwendete Deutsch zu kompliziert für mich ist. [sauer] Sie sind sehr interessant… :(

Danach fühle ich dumm. [doof]
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"
Meine Fanseite (auf Französisch) über BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Sa 1. Nov 2014, 17:38

Offtopic:
Pohline hat geschrieben:Die Themen des Forums "Ernsthaftes" nicht gut genug zu verstehen, weil das dort verwendete Deutsch zu kompliziert für mich ist. [sauer] Sie sind sehr interessant… :(

Danach fühle ich dumm. [doof]

Nein Du bist nicht dumm, ;) sag' ruhig was dazu,man kann auch einfaches Deutsch verwenden. :) d-up

Schneeflocke

Beitragvon Schneeflocke » Sa 1. Nov 2014, 17:50

Offtopic:
Ach Pohline, das tut uns wirklich leid. Wenn du Fragen hast, schreib sie mir oder Diss per PN. Ich werd ihm das noch mitteilen.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Zurück zu „SmallTalk“