Was würdet Ihr nie tun

Benutzeravatar
fallen_angel
Beiträge: 637
Registriert: Mi 21. Aug 2013, 22:31

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon fallen_angel » Do 3. Okt 2013, 21:18

meine ganzen blutengel sachen verkaufen
You will be the queen and I’m your king forever more.

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Seelenfieber » Fr 4. Okt 2013, 10:09

Offtopic:
Das würde ich auch nie tun , hat schon gereicht das mein Freund alles von BE zerstört hat , bin grad dabei wieder alles zu bekommen soweit wie es geht . Bis jetzt hatte ich glück :)
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Jack Harkness » Sa 18. Okt 2014, 15:36

Meinen Kater Leo abgeben.

Edit: 28.10.2014, 08:51
Meiner Mama böse Wörter an den Kopf schmeissen.

TheLostChild
Beiträge: 16
Registriert: Di 21. Okt 2014, 16:17

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon TheLostChild » Di 28. Okt 2014, 09:39

Mit dem Kampfsport und dem Zeichnen aufhören...
"Es ist die Zeit, die dich zerbricht, doch eine and're gibt es nicht
Mein Engel flieg mit mir,besieg mit mir die Angst die deine Seele erfrieren lässt..."
-BlutEngel, "Dein Leben"

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Jack Harkness » Do 30. Okt 2014, 21:43

Mein Geld verschwenden

schwarze Rose1oo

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon schwarze Rose1oo » Sa 8. Nov 2014, 18:48

Tiere quälen.
Ich achte jede Kreatur

Benutzeravatar
Pohline
Beiträge: 390
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:30

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Pohline » Sa 8. Nov 2014, 20:36

Meine Mutter, meine Schwester und meinen Bruder von meinem Leben löschen. Sogar, wenn ich viel älter bin.
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"
Meine Fanseite (auf Französisch) über BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Jack Harkness » So 9. Nov 2014, 10:51

Einen Freund(in) enttäuschen,oder ihr/ihm wehtun.

schwarze Rose1oo

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon schwarze Rose1oo » Do 13. Nov 2014, 20:52

Einem Tier weh tun. Tiere sind für mich das wertvollste auf der Welt.

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Jack Harkness » Do 13. Nov 2014, 20:56

Die Umwelt vergiften,sie schenkt das Leben.


Zurück zu „SmallTalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast