Was würdet Ihr nie tun

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Seelenfieber » Do 7. Feb 2013, 09:47

lügen und nie jemanden betrügen oder verletzen .
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Schneeflocke » Do 7. Feb 2013, 13:26

GZSZ (oder wie die Sendungen alle heißen) schauen >.<
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

keksteilchen
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 22:26

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon keksteilchen » Do 7. Feb 2013, 18:53

Puuh...da gibts soviele Sachen und man sollte eh nie nie sagen, aber ich könnt mir nicht vorstellen einige Sachen zu tun...

Kleiner Auszug aus der Liste:

- einen Menschen töten/ körperlich weh tun
- in ein Flugzeug steigen
- mein Leben für jemanden aufgeben
- einen Tag ohne Musik verbringen
- den Tag ohne Kaffee beginnen

Benutzeravatar
DaydreamersSpirit
Beiträge: 35
Registriert: Sa 15. Dez 2012, 12:38

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon DaydreamersSpirit » Do 7. Feb 2013, 20:52

keksteilchen hat geschrieben:Puuh...da gibts soviele Sachen und man sollte eh nie nie sagen, aber ich könnt mir nicht vorstellen einige Sachen zu tun...

Kleiner Auszug aus der Liste:

- einen Menschen töten
[...]
- einen Tag ohne Musik verbringen


Da muss ich keksteilchen definitiv zustimmen!!

Zusatz: ich würde nie ohne "Zwang" in ein Krankenhaus gehen *schauder*
"In jedem Bild steckt ein Stück Seele, in jeder Träne ein Stück Trauer und Einsamkeit. Und in jedem Tropfen Blut steckt ein Teil unserer ganz persöhnlichen Wahrheit. Alle erzählen sie Geschichten eines Menschen, doch nur wenn man seine Gedanken kennt, kann man sie in Einklang bringen und man lernt den Menschen kennen."

Riku

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Riku » So 10. Feb 2013, 12:57

Mein Leben fremdbestimmen lassen.

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Distanzobjekt » So 10. Feb 2013, 19:19

Offtopic:
Riku hat geschrieben:Mein Leben fremdbestimmen lassen.
Dann stehst Du auf verloren posten. Denn jede Art der Interaktion und sei sie mit einem Stein, verändert die Gedanken und die Handlung. Dies gilt ins besonders durch die soziale Interaktion mit Menschen, gleich welcher Form auch immer.

Weiterer Redebedarf zu diesen Thema auf Anraten von Riku unter: Ernsthaftes mit dem Stichwort: freier Wille.
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
schneewittchen
Beiträge: 184
Registriert: Mo 24. Dez 2012, 17:53

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon schneewittchen » So 10. Feb 2013, 19:32

Meine Familie vernachlässigen.
Jeder ist ein Mond und hat eine dunkle Seite, die er niemandem zeigt.

keksteilchen
Beiträge: 33
Registriert: Sa 19. Jan 2013, 22:26

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon keksteilchen » So 10. Feb 2013, 19:57

Noch was, was mir dazu einfällt:

- meine Katzen wecken, wenn sie auf mir schlafen --->lieber selber nen Muskelkrampf bekommen :D
- Geheimnisse die mir jemand anvertraut weitererzählen

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Schneeflocke » So 10. Feb 2013, 19:58

Schwüre brechen
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Riku

Re: Was würdet Ihr nie tun

Beitragvon Riku » So 10. Feb 2013, 20:04

Offtopic:
Schwör?


Zurück zu „SmallTalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste