Freude des Tages

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Freude des Tages

Beitragvon Seelenfieber » Mi 22. Apr 2015, 14:55

Off Topic
[freu] [freu] [freu] [freu]
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Freude des Tages

Beitragvon Schneeflocke » Mi 22. Apr 2015, 18:30

Off Topic
Achtet auf Offtopic, und Themazugehörigkeit.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Freude des Tages

Beitragvon Jack Harkness » Fr 24. Apr 2015, 00:00

Ich freue mich,dass es meinem Lebenspartner wieder besser geht,er hatte etwas Depressionen,weil er erneut arbeitslos wurde. :)

Off Topic
@ Schneeflocke
Du hast über mir deinen Text auf offtopic gesetzt,wie hast du das gemacht?Ich würde gerne wissen wie das geht und mich über Antwort von dir freuen. :)

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Freude des Tages

Beitragvon Schneeflocke » Fr 24. Apr 2015, 04:09

Off Topic
Du nutzt im Editor, die Sprechblase zwischen dem Warnzeichen und dem Schloss, in der zweiten Reihe.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Freude des Tages

Beitragvon Jack Harkness » Fr 24. Apr 2015, 09:46

Hidden Content
This board requires you to be registered and logged-in to view hidden content.


Edit: 24. Apr 2015, 11:49
Off Topic
Sorry für den Doppelpost,jetzt habe ich das richtige erst gefunden. [fp] *Mich schäme*

Benutzeravatar
Rapunzelchen
Beiträge: 150
Registriert: Do 20. Aug 2015, 18:00

Re: Freude des Tages

Beitragvon Rapunzelchen » Do 10. Sep 2015, 16:38

Ich bekam heute meine Ohrringe wieder. Allerdings soll ich in 4 Wochen nochmal wiederkommen, sagte mir der Piercer.
Das eine Ohrloch bekam er wieder, das andere nicht, da es zu einem drittel zugewachsen ist.
Dieses besagte Ohrloch soll erstmal wieder zuwachsen und dann macht er mir das nochmal neu.

Und ich habe mich getraut, einfach mal nach nem Zungenpiercing zu fragen. Ob ich das auch noch machen lassen möchte, weiß ich eigentlich nicht, aber zumindest habe ich ein bischen Schüchternheit überwunden. Und es ist gar nichts passiert.
Ich habe mich einfach nur rein informativ erkundigt.
Vielleicht fallen mir noch mehr Fragen dazu ein, dann frage ich weiter nach, denn wenn ich sowas machen lassen möchte, muß ich vorher ganz genau wissen, was Sache ist und wie ich damit am besten umgehen kann und so.

Also habe ich heute ein kleines bischen Schüchternheit überwunden.
Etwas Vertrauen habe ich in dem Piercingstudio schon gefunden. Ich meine, das ist auch ganz schön wichtig.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Freude des Tages

Beitragvon Schneeflocke » Do 10. Sep 2015, 17:51

Off Topic
Toll. ;)

Am Besten fertigst du dir eine Liste mit Fragen an, z.B. Infektionsrisiko, Abnutzung der Zähne, oder eben auch wie das abläuft, und was dort zuerst als Material verwendet wird. Soweit ich weiß, verwendet man zuerst Edelstahl glaube ich.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Freude des Tages

Beitragvon Jack Harkness » Sa 12. Sep 2015, 17:13

Ich habe heute mal einen neuen User hier kurz im Chat getroffen.Vielleicht kann man ja mal öfters sich im Chat treffen. :)

Benutzeravatar
Rapunzelchen
Beiträge: 150
Registriert: Do 20. Aug 2015, 18:00

Re: Freude des Tages

Beitragvon Rapunzelchen » Sa 29. Okt 2016, 14:00

Eigentlich nicht unbedingt von heute, aber ich freue mich immernoch über mein Zungenpiercing.
Als ich das bekam, fand ich die obere Kugel sehr groß und ziemlich kugelig.
Dann heilte das Piercing ab und ich bekam einen kürzeren Stecker.
An dem Tag, an dem ich den kürzeren Stecker bekam, fühlte ich mich total glücklich und zufrieden.
Das ist bis heute so geblieben.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Freude des Tages

Beitragvon Isa » So 25. Dez 2016, 19:36

Frohe weihnachten :)
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/


Zurück zu „SmallTalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste