Forumtreffen

BloodyHell

Forumtreffen

Beitragvon BloodyHell » Di 22. Nov 2011, 18:32

so.. als ich gelesen habe das Kara sich mit jmd. aus dem Forum treffen wollte kam mir ne idee [klatsche]
durch andere Foren weis ich das sich die leute auch in rl treffen.! hab das auch selber schon mitgemacht und ist echt lustig [na?]

also dacht ich mir... wieso machen wir sowas nicht.? [gruebel]
treffen kann man sich ja in Großstädten (gibts ja genug) wo man das was tolles unternehem kann.! und ne übernachtungsgelegenheit lässt sich auch finden.! und nen wochenende mal mit jmd. verbringen den man sonst nur hier kennt wäre doch cool.! [freu]

also falls ihr vllt mal interrese haben solltet oder so.. dann looos macht vorschläge.!!!
und nen Datum werden wir bestimmt auch finden, das es hoffentlich vielen recht ist.! [prost]

Riku

Re: Forumtreffen

Beitragvon Riku » Di 22. Nov 2011, 19:08

BloodyHell hat geschrieben:als ich gelesen habe das Kara sich mit jmd. aus dem Forum treffen wollte


Offtopic:
Dann auch mal richtig lesen! ;)
Sie hat mich angestiftet aufs Konzert zu gehen :P


... aber die Idee ist gut! Warum machen wir nicht einfach ...

BloodyHell

Re: Forumtreffen

Beitragvon BloodyHell » Di 22. Nov 2011, 19:12

ich les richtig q.q //soweit ich weis//

abeeer sie hatte... bei "ich hätte gern..".?? war das dort.? ö,ö ach ka... lies selbst wenn dus noch nicht gemacht hast xD

boaaah.! wegen dir hab ich jezz selbstzweifel...-.- xD

alle meine ideen sind gut [lol]

Benutzeravatar
Mel
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:54

Re: Forumtreffen

Beitragvon Mel » Mi 23. Nov 2011, 07:00

Hallöchen :)

Die Idee finde ich super :)
ich habe festgestellt das nach so einem Treffen es im Forum auch wesentlich lockerer und lustiger zu geht
da man dann ein Bild von den Leutchen hat mit denen man schreibt. :)

Wenn es für mich machbar ist also nicht zu weit weg,wäre ich gerne dabei *gg*

LG Mel
Hat keine Macken
das sind
Special Effects!!

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Re: Forumtreffen

Beitragvon Kara » Mi 23. Nov 2011, 10:43

Ja, ich finde es auch toll !!! :)

Doch doch, ich treffe Riku und Mel auf dem Köln-Konzert - wollte aber vorher NOCH JEMANDEN treffen, aber damit war mein Terminkalender leider überfordert ! :(

Edit: 23.11.2011 16:45 Uhr

Ich fände ein offizielles Forumtreffen am 11.11.2012 in Leipzig ideal !!!
Das ist der Tag des Klassik-Konzerts !

Am 10.11.2012 soll das "normale" Festival stattfinden.
Wenn da der Eine oder Andere schon dabei ist, ist man am Vormittag bzw. frühen Nachmittag des nächsten Tages schon vor Ort.
Um wieviel Uhr man das Treffen ansetzten könnte, hängt natürlich vom Beginn des 2.Konzertes ab.

Da es sich am 11.11.2012 um einen so außergewöhnlichen Event handelt, könnte ich mir vorstellen, dass das für Viele auch schon mal eine weitere Reise wert sein könnte...
Wann wäre ein Treffen also günstiger als hier ?

Wer wäre denn dafür ?
(Oder wer hat einen anderen Vorschlag ?)

BloodyHell

Re: Forumtreffen

Beitragvon BloodyHell » So 27. Nov 2011, 15:48

ich bin dafür.!!!!
weill ich 1oo%ig mit meiner sis dort sein werde.!!! [na?]

Riku

Re: Forumtreffen

Beitragvon Riku » So 27. Nov 2011, 15:53

Jawoll... Leipzig... Sind nur 500km [lol]

Benutzeravatar
Kara
Beiträge: 408
Registriert: Do 28. Jul 2011, 16:27

Re: Forumtreffen

Beitragvon Kara » So 27. Nov 2011, 16:55

Riku hat geschrieben:Jawoll... Leipzig... Sind nur 500km [lol]


Ja, aber das Klassik-Konzert... ! [achtung]
(Warst nicht sogar DU dejenige, der sich das "Unplugged" gewünscht hat ?)

Riku

Re: Forumtreffen

Beitragvon Riku » So 27. Nov 2011, 17:44

Ich sagte in etwa sowas wie "An alle Freunde der unplugged-Versionen". ;)
Ich selbst habe meine Meinung dazu im alten Forum abgegeben...

Benutzeravatar
Rapunzelchen
Beiträge: 150
Registriert: Do 20. Aug 2015, 18:00

Re: Forumtreffen

Beitragvon Rapunzelchen » Do 10. Sep 2015, 13:59

Wann findet denn mal ein Meeting statt?
Und wo? Und um wieviel Uhr?

Am besten wenigstens 4 Wochen vorher etwas sagen, damit ich meinem Verlobten rechtzeitig Bescheid geben kann. Er muß nämlich auch planen, da er beruflich Schichtdienst macht.

Aber sonst so wäre ich Meetings gegenüber sehr aufgeschlossen.
Früher mußte man selbstbewußt sein, als Frau kurze Haare zu tragen.
Heutzutage muß man selbstbewußt sein, wenn man wieder als Frau lange Haare trägt.
(meine eigene Feststellung)


Zurück zu „SmallTalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste