Eure heutigen Errungenschaften

Riku

Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Riku » Fr 21. Okt 2011, 14:40

Ich hab mich durch 2 Stunden Religion bei unserem pädo...agogischen sche...rzhaften Relilehrer gerungen..

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Vampirlady » Do 27. Okt 2011, 14:30

Ich bin gerade fertig, war unter der Dusche, etwas lange, aber egal und habe mir Gedanken über Fake Accounts gemacht. Eigentlich müßte man solche Fake Accounts im Internet verbieten!!!! [evil]

Mir geht gerade ein Satz durch den Kopf, den ich gelesen habe, kommt allerdings nicht von mir, von jemanden den ich gar nicht kenne. Diese Person hat sich total über Fake Accounts aufgeregt. Mit folgenden Worten: Was wollt ihr Fake Accounts? Okay, ganz genau kann ich es nicht mehr wieder geben, ging so in die Richtung, Fake Accounts verschwindet. Dabei war ich gar kein Fake Account!!!! [evil]

Ich verstehe nur Bahnhof.

Gerade bin ich total [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer] [sauer]

Meine heutige Errungenschaft, ich habe mich selbst gefakt. Das war jetzt nur Spaß, also nicht ernst nehmen. *lol*
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
Identitätsbehaupter
Beiträge: 330
Registriert: Di 2. Aug 2011, 17:08

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Identitätsbehaupter » Fr 28. Okt 2011, 04:59

Ich glaube, ich habe Füße.
"Ich will nicht mehr essen trinken atmen eine Frau lieben einen Mann ein Kind ein Tier. Ich will nicht mehr sterben. Ich will nicht mehr töten.[...]
Ich breche mein versiegeltes Fleisch auf. Ich will in meinen Adern wohnen, im Mark meiner Knochen, im Labyrinth meines Schädels. Ich ziehe mich zurück in meine Eingeweide. Ich nehme Platz in meiner Scheiße, meinem Blut.[...]

[Hamlet] Tritt in die Rüstung, spaltet mit dem Beil die Köpfe von Marx Lenin Mao. Schnee. Eiszeit. "

Heiner Müller - Die Hamletmaschine

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Vampirlady » Fr 28. Okt 2011, 05:04

Joggen ist gesund. *gg*
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
Andriwlintu
Beiträge: 62
Registriert: Sa 22. Okt 2011, 00:51

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Andriwlintu » Fr 28. Okt 2011, 21:04

Vampirlady hat geschrieben:Joggen ist gesund. *gg*

Nein, ist es nicht. Fragen Sie meine Beine. *gg* Ich hasse Joggen. d down

Riku

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Riku » Fr 28. Okt 2011, 21:12

Bin um halb 4 aufgestanden... -.-
@Lintu: Du kannst auch DU anstatt SIE schreiben! Wir wollen uns ja persönlich austauschen. :)

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Vampirlady » Fr 28. Okt 2011, 21:51

Andriwlintu hat geschrieben:
Vampirlady hat geschrieben:Joggen ist gesund. *gg*

Nein, ist es nicht. Fragen Sie meine Beine. *gg* Ich hasse Joggen. d down


Joggen mag ich auch nicht und im Winter schon gleich gar nicht. d down
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Riku

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Riku » Sa 29. Okt 2011, 18:43

Im Winter ist das am geilsten, vor allem bei -5 Grad! *gg*

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Vampirlady » So 30. Okt 2011, 04:25

Riku hat geschrieben:Im Winter ist das am geilsten, vor allem bei -5 Grad! *gg*


guten morgen, Riku. Wie wäre es mit Nordic Walking, ist im Winter auch sehr geil, vor allen Dingen macht das großen Spaß! Gestern habe ich meine Nordic Walking Stöcke ausrangiert. Bei Ebay bekommt man doch gar nichts mehr dafür, verkaufen lohnt sich nicht, also ab damit in den Gelben Sack und noch so ein paar andere Dinge. Endlich habe ich mehr Platz. *freu* Bei Ebay bin ich gar nicht angemeldet, weil ich nichts davon halte. *gg*
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Riku

Re: Eure heutigen Errungenschaften

Beitragvon Riku » So 30. Okt 2011, 08:20

Vampirlady hat geschrieben:
Riku hat geschrieben:Im Winter ist das am geilsten, vor allem bei -5 Grad! *gg*

Bei Ebay bin ich gar nicht angemeldet, weil ich nichts davon halte. *gg*

Was ist mit Amazon? oO
Und Nordic Walking ist nichts für mein Alter, wäre für mich zu langweilig. :P

Errungenschaft:Winterzeit. Dafür läuft
im Player Welle:Erdball. *gg*

=> "Chaos Total"!

DG,
Riku


Zurück zu „SmallTalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast