Ich hätte jetzt am liebsten...

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Schneeflocke » Mo 11. Aug 2014, 09:49

Weiter M'era Luna. Noch eine Marilyn Manson Show, noch eine Rabia Sorda und Hocico Show und noch einen Grund um richtig abzutanzen.

Aber momentan ... erstmal Ruhe ...
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Jack Harkness » So 12. Okt 2014, 21:52

Das mein Lebenspartner Morgen frei hätte.

Edit 26.11.2014, 21:18
Das meine verd..ten Rückenschmerzen endlich aufhören und ich einschlafen kann.

Benutzeravatar
Pohline
Beiträge: 390
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:30

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Pohline » Do 27. Nov 2014, 10:32

Jemanden, der mich liebt, und den ich lieben kann…
Und auch Russischunterricht.
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"
Meine Fanseite (auf Französisch) über BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Jack Harkness » Do 27. Nov 2014, 11:11

Offtopic:
Du musst nur Geduld haben Pohline,wenn Du gar nicht damit rechnest,dann steht der richtige vor Dir.(So war es bei mir auch.) :)


Das ich heute NICHT in die Zweitwohnung muss-kein Internet [doof]

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Seelenfieber » Do 27. Nov 2014, 18:51

Mein Lebenspartner bei mir aber er ist leider auf Montage und kommt erst Morgen gegen 22 Uhr wieder Heim :(
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Schneeflocke » Do 27. Nov 2014, 23:29

Irgendwas um die Stresshormone abzubauen. Wird Zeit dass die Industrie entsprechende Genussmittel erfindet. Ach warte hat sie ja schon, es nennt sich Alkohol. Schade dass ich nicht saufe. Naja, stattdessen hab ich Bachblüten.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Jack Harkness » So 30. Nov 2014, 10:05

Dass es draussen etwas gemütlicher wäre,denn ich mache Sonntags eigendlich immer gerne einen längeren Spaziergang.

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Seelenfieber » So 30. Nov 2014, 10:33

Das mein Freund heute nicht wieder auf Montage müsste
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Jack Harkness » So 30. Nov 2014, 12:53

Das ein anderer das Mittagessen kocht,ich habe kein Bock...

Edit:04.12.2014 Eine Zeitmaschiene,um in die Vergangenheit zu reisen...

Edit: 18.12.2014, 19:26
General-Kontrolle für alle Behörden dieses Landes,vor allem Jugendämter und solche Ämter,wo es um Menschen direkt geht.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: Ich hätte jetzt am liebsten...

Beitragvon Schneeflocke » Do 18. Dez 2014, 21:25

Keine Mathearbeit morgen. >.<

Das wird garantiert wieder ne 5. Und das wär dann der Unterkurs.
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core


Zurück zu „SmallTalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast