Was macht ihr gerade?

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Was macht ihr gerade?

Beitragvon Vampirlady » So 18. Sep 2011, 18:16

Irgendwie habe ich heute Abend noch Hunger bekommen. Gerade koche ich mir ein paar Spaghetti. Ich wünsche euch allen einen schönen Abend. :)
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
littleblackfreak666
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Sep 2011, 18:01

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon littleblackfreak666 » So 18. Sep 2011, 18:25

hm jammy... lecker spagetti... das wär ne gute idee... ich schieb auch n bissl hunger...
- i am back and i'm better than before -

Benutzeravatar
Mel
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:54

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Mel » Mo 19. Sep 2011, 12:28

Ich sitze hier und starre das Telefon an und warte
das es endlich bimmelt und am anderen ende der Tierarzt dran ist
und mir sagt wie es dem kleinen Igel geht den ich heute morgen gefunden habe.
Hat keine Macken
das sind
Special Effects!!

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Vampirlady » Di 20. Sep 2011, 07:14

wie süß, ein kleiner Igel. Hoffentlich geht es ihm gut und der Tierarzt hat sich noch bei dir gemeldet. Gestern war ich lange unterwegs. Ich hatte einen schönen Tag. Heute geht es mir auch ganz gut, weil die Sonne scheint. Jetzt werde ich mir mal Frühstück machen und Kaffee kochen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. ;)

Gerade höre ich das Tränenherzalbum und nebenbei Frühstücke ich. :)
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

SweetDevil

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon SweetDevil » Di 20. Sep 2011, 11:31

ingwertee trinken....

Riku

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Riku » Di 20. Sep 2011, 17:42

Ich hab mir schöööön die Seelenschmerz CD reingelegt. Wundervoll :)

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Vampirlady » Di 20. Sep 2011, 23:36

Musik hören, Blutengel mit Tränenherz. Wenn ich müde wäre, würde ich jetzt ins Bett gehen. Gestern habe ich Vogelsand und Exotenvogelfutter gekauft. Natürlich nicht für mich, sondern für meine beiden Zwergzebrafinken. ;)

@Riku: die Seelenschmerz CD finde ich auch wundervoll. Bei mir läuft gerade The Watcher.
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)

Benutzeravatar
Mel
Beiträge: 103
Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:54

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Mel » Mi 21. Sep 2011, 11:09

Die Ruhe geniessen und im Forum rumstöbern gg
Hat keine Macken
das sind
Special Effects!!

SweetDevil

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon SweetDevil » Do 22. Sep 2011, 07:08

mir einige sachen durch den kopf gehen lassen....

Benutzeravatar
Vampirlady
Beiträge: 283
Registriert: Do 28. Jul 2011, 15:31

Re: Was macht ihr gerade?

Beitragvon Vampirlady » Do 22. Sep 2011, 13:16

bin gerade beim kochen. Gleich gibt es leckere Kürbissuppe. Ich denke ebenfalls über einiges nach...
Chris Pohl, The Master Of Darkness ;)


Zurück zu „SmallTalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast