das ist doch n Witz!

Jack Harkness

Re: das ist doch n Witz!

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 21:32

Offtopic:
gröööhl,wieder teure grüne Manneken,ich lach mich krizzelig [evil]

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 21:38

Das neugeborene Kind sagt – kaum auf der Welt – klar und deutlich vernehmbar: “A-Quadrat plus B-Quadrat gleich C-Quadrat.” Die Mutter wird ganz bleich und sagt zum Arzt: “Herr Doktor, das Kind ist viel zu schlau!” In einer OP wird ihm eine Hälfte des Gehirns herausgenommen und durch ein halbes eingewickeltes Brötchen ersetzt. Das Kind wacht aus der Narkose auf und sagt: “1, 2, 3, 4…” Der Arzt erkennt sofort: Das Kind ist immer noch zu schlau. Er entfernt in einer weiteren OP auch die zweite Gehirnhälfte, die er ebenfalls durch ein halbes eingewickeltes Brötchen ersetzt. Das Kind erwacht schließlich wieder aus der Narkose und sagt: “Verkehrskontrolle! Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte!”

Auf einem Bahnhof kommt eine junge attraktive Frau an den Schalter und verlangt den Chef. Sie zwinkert dem Angestellten verführerisch zu, der natürlich seine Chance sofort ergreift und entgegnet, dass der Chef nicht da sei. Daraufhin streichelt die Dame dem Angestellten zärtlich durchs Gesicht und gleitet ihm mit den Fingern über seine Lippen. “Könnten sie ihm etwas von mir ausrichten?” Der Mann beginnt die Finger der Dame zu lutschen und antwortet ihr, dass er das gerne machen wolle. Was er ihm denn ausrichten soll, will er wissen. Da entgegnet die Dame: “Auf der Damentoilette gibt’s weder Seife noch Toilettenpapier!”

“Mein Sohn Max, der in der Amerika studiert, muss vom Sex besessen sein”, erzählt Frau Müller ihrer Nachbarin. “Aber wie kommen Sie denn darauf?” – “Naja, er schrieb mir vor kurzem, er hätte sich ganze zwei Wochen in Carolina aufgehalten!”

Pohline

Beitragvon Pohline » Di 25. Nov 2014, 21:55

Die letzte ist toll. XD
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"
Meine Fanseite (auf Französisch) über BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 21:58

Offtopic:
Geilomat-wo hast Du nur die krassen Witze her ?die sind der Hammer..gröööhll !!!!!! [evil] [evil]

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 21:59

Die Lehrerin fragt im Musikunterricht die Schüler: “Na, wer kann mir ein Instrument nennen?” Meldet sich Lisa: “Eine Trompete!” Lehrerin: “Richtig, Lisa! Wer kennt noch eins?” Udo: “Gitarre!” Lehrerin: “Sehr gut! Noch eins?” Fritzchen: “Sacksosieh!” Die Lehrerin verwirrt: “Aber Fritzchen, das ist doch kein Instrument!” Darauf Fritzchen: “Aber sicher! Neulich ging ich an der Schlafzimmertür meiner Eltern vorbei und da hörte ich meine Mutter klar und deutlich zu meinem Vater sagen: ‘Menschenskind! Wenn ich Deinen Sack-so-sieh… das ist schon ein mords Instrument!'”

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 22:03

Offtopic:
WOW !! der hat mal richtig Pfeffer in Streuer.. :o :o :o

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 22:06

Jack Harkness hat geschrieben:
Offtopic:
WOW !! der hat mal richtig Pfeffer in Streuer.. :o :o :o

Offtopic:
Der Arme.... das tut doch weh so viel Pfeffer *gg* *gg* *gg* *gg*

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 22:08

Jack Harkness hat geschrieben:
Offtopic:
Geilomat-wo hast Du nur die krassen Witze her ?die sind der Hammer..gröööhll !!!!!! [evil] [evil]

Offtopic:
hehe... da hab ich die Witze her....http://www.spitzenwitze.de/witze/verdorbene/page/2/

Jack Harkness

Beitragvon Jack Harkness » Di 25. Nov 2014, 22:09

den Link sehe ich mir mit Freude an...

schwarze Rose1oo

Beitragvon schwarze Rose1oo » Di 25. Nov 2014, 22:13

Jack Harkness hat geschrieben:den Link sehe ich mir mit Freude an...

Offtopic:
ja, der Link hat es in sich. *gg*

Zurück zu „SmallTalk“