Freude des Tages

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: Freude des Tages

Beitragvon Seelenfieber » Do 16. Feb 2017, 11:12

Habe soebend meine Leitbildbox bekommen , T-Shirt und Lebe deinen Traum , ich muss echt sagen ist wirklich ein Traum . eine echt Klasse Arbeit d-up . Werde jetzt meine Arbeit weiter machen und dann den Rest des Tagen mit Leitbild .... verbringen . Freue mich voll
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Freude des Tages

Beitragvon Isa » Do 16. Feb 2017, 20:06

Freu mich auch :)
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: Freude des Tages

Beitragvon Isa » Sa 15. Apr 2017, 12:38

In drei Wochen gehe ich die Band zum ersten Mal live sehen !! :D
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/


Zurück zu „SmallTalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast