Seite 1 von 1

Eure TOP-5

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 18:17
von Nachtbringer
Hallöchen meine Gleichgesinnten,

Blutengel machen ja nun, zur Freude von uns allen, schon einige Jahre Musik. Da dachte ich mir, es wäre doch mal an der Zeit ein kleines Ranking zu starten ... Welche sind denn eure TOP-5 der BE-Songs?

Ich mache mal den Anfang ^^

1. Ice Angel
2. Angel of the Night
3. I´m dying alone
4. Hold me (just for this Night)
5. Behind the Mirror

Freue mich über rege Teilnahme :-)

Euer Nachtbringer

Re: Eure TOP-5

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 18:50
von Schneeflocke
Hey Nachtbringer, meine Top 5 wären,

1. Der Spiegel
2. I am
3. Lebensrichter
4. Bloody Pleasures (auch der längere Mix)
5. No eternity piano

Das Lied was ich wirklich immer hören kann, was allerdings nicht von Blutengel sondern von Seelenkrank ist, heißt Lady Vampire. Alleine die Stimmung die im Preludium erzeugt wird. Genial. [lausch]

Re: Eure TOP-5

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 18:57
von Nachtbringer
Hey Schneeflocke,

Lady Vampire ist auch ein hammergeiler Song. Den höre ich auch immer wieder gerne. Hat was düsteres und verhängnisvolles an sich.

Re: Eure TOP-5

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 19:05
von Schneeflocke
Offtopic:
Wenigstens besingt Chris nicht diese Twilight Geschichte, die in Moment so in Mode ist. Ok in Lady Vampire nicht aber in späteren Liedern. Alleine dafür könnte ich ihm schon die Füße küssen. Obwohl, ich glaub das fänd der nicht so toll. ^^"

Re: Eure TOP-5

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 09:56
von Riku
Nur BlutEngel, naja. TC und Tumor haben schließlich teilweise Tracks, die zu BE passen würden und anders herum. ;)

BE:
1. Die With You (Seelenschmerz)
2. Soul Of Ice (Seelenschmerz)
3. Der Spiegel (Seelenschmerz)
4. Black Roses (White Light) (Seelenschmerz)
5. Beauty Of Suffering (Child Of Glass)

Re: Eure TOP-5

Verfasst: Mo 13. Okt 2014, 21:19
von Jack Harkness
1.Promised Land
2.Leere Räume
3.Angel of the Dark
4.I'm dying alone
5.World of Ice