aktuelles album

engelsflügel
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 17:41

aktuelles album

Beitragvon engelsflügel » Di 17. Feb 2015, 14:55

Hey ihr lieben. Wollte mal die Frage in die Runde werfen, ob es auch Songs auf " -" gibt,die euch nicht gefallen???
Ich muss ehrlich sagen, mit " Save us" kann ich mich nicht anfreunden, ist mir zu rockig, aber der Rest ist supi.

Andrea
Beiträge: 49
Registriert: Mi 22. Feb 2012, 14:34

Re: aktuelles album

Beitragvon Andrea » Do 19. Feb 2015, 15:05

Hey also mir gefällt nicht ganz so gut musikalisch dein Gott. Ansonsten mag ich alle

Jezebel
Beiträge: 113
Registriert: So 21. Jul 2013, 23:06

Re: aktuelles album

Beitragvon Jezebel » So 22. Feb 2015, 15:23

... was mir NICHT gefällt.... kann mit auch mit viel Mühe keins finden ;-)

Oberot94
Beiträge: 14
Registriert: Di 17. Feb 2015, 11:32

Re: aktuelles album

Beitragvon Oberot94 » So 22. Feb 2015, 19:12

Bow Down, irgendwie stört mich in/an diesem Lied etwas.

Benutzeravatar
Isa
Beiträge: 146
Registriert: Do 21. Nov 2013, 15:00
Wohnort: France
Kontaktdaten:

Re: aktuelles album

Beitragvon Isa » So 22. Feb 2015, 21:18

Für mich "Stay ( with me)" bonus CD
BlutEngel Forum Français : http://blut-engel.forumactif.org/

Octragon
Beiträge: 17
Registriert: Mo 29. Dez 2014, 09:29

Re: aktuelles album

Beitragvon Octragon » Mo 23. Feb 2015, 12:32

Ich habe mein Box-Set nun auch erhalten und die - + Bonus-CD mal durchgehört.

Ein offensichtlich Highlight /Liebligslied kann ich noch nicht ausmachen, das Album klingt recht "durchgängig".

Ich hätte es mir vielleicht ein wenig düsterer vorgestellt, es ist recht poppig geworden (das muss nicht schlecht sein).
Bei vielen Alben muss man die Lieder mehrmals anhören, bevor sie so richtig begeistern, - könnte dazugehören.

Was noch auffällt, recht wenig Präsenz von Uli, da hatte ich mir ein wenig mehr von Ihrer grandiosen Stimme erhofft.

Aber ich freue mich schon aufs Konzert und die - steht nun wohlbehütet in der Blutengel-Sammlung.

Gruß

Octragon

KarinB14
Beiträge: 34
Registriert: Sa 12. Jul 2014, 15:34

Re: aktuelles album

Beitragvon KarinB14 » Mo 2. Mär 2015, 12:27

Mir gefällt - und Bonus-CD auch ausnehmend gut ! Man spürt , dass Chris weiß , wo von er singt , das ist alles so authentisch ! Ja , von Ullis grandioser Stimme würde ich gern mehr hören ! Die Frau ist wirklich einmalig ! Ich bin sehr froh , dass ich zu Blutengel gefunden habe ! Ich finde , wenn die Texte düster berührend und mystisch ergreifend sind , kann die Musik ruhig poppig sein , das ist so ein krasser Gegensatz - aber gerade das mag ich , das ist Wahnsinn ! ! !

Gruß

Karin


Zurück zu „Musik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast