Ja ich wieder

Benutzeravatar
odi et amo
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:26

Ja ich wieder

Beitragvon odi et amo » Do 28. Jul 2011, 12:32

So nachdem ich geschnallt habe, dass man sich erstmal neu anmelden muss, bin ich auch wieder da ;-)
Wer mich aus dem alten Forum kennt, dem muss ich ja nichts erzählen, wer mich noch nicht kennt:

Ich bin kein Groupie, finde den Pohl ganz amüsant und mag Terminal Choice...Blutengel höre ich mir manchmal auch an, aber das is eher Vampir Geschnulze^^

Ich sage immer ehrlich meine Meinung, achte aber natürlich darauf hier niemanden zu verletzen. Mit meinem Humor kann man klar kommen, muss man aber nicht gg

So und nun schau ich mal, wie das neue Forum so aussieht und wer sich v den alten Mitgliedern wieder neu anmeldet
Wer mich als Freund hat, braucht keine Feinde mehr ;-)

Benutzeravatar
Merit
Beiträge: 11
Registriert: Do 28. Jul 2011, 08:45

Re: Ja ich wieder

Beitragvon Merit » Do 28. Jul 2011, 12:49

Huhu!!

Ja, ich habe es erst auch nicht so recht gecheckt. Habe extra noch ne Mail geschrieben, ob da noch was portiert wird, aber dem ist nicht so. Also einfach neu anmelden und gut ist. ^^

Benutzeravatar
Distanzobjekt
Administrator
Beiträge: 1123
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 23:24

Re: Ja ich wieder

Beitragvon Distanzobjekt » Do 28. Jul 2011, 13:47

finde den Pohl ganz amüsant und mag Terminal Choice...Blutengel höre ich mir manchmal auch an, aber das is eher Vampir Geschnulze^^
Ein Grund warum das neue Forum aufgesetzt wurde ist der weil, auch wenn es vielleicht selten so gemeint war, achtlose Beiträge verfasst wurden. Versetzten wir uns einfach mal in die Lage dass uns jemand sagt "ich finde dich amüsant" oder bezeichnet deine lyrische Arbeit, in diesem Fall vampirische, als "Schnulz". Wie wirkt dies auf dich als Leser und Mensch? Richtig, verächtlich. Eine ehrliche Meinung ist auf jeden Fall richtig, wichtig und gut. Dennoch sollte die Wortwahl nicht darunter leiden.

Ihr sollt natürlich nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen, keines Falls, aber mehr Achtung und besseren Umgang ist im Allgemeinen gewünscht. Die neuen Forenregeln werden zukünftig nicht nur zur Zierde hängen. Lest sie im eigenen Interesse noch einmal genau durch. :)

Trotz dieser Kante wünsche ich Dir eine schöne Zeit hier im Forum und damit schwarzherzlich Willkommen!
1. Kunst und Schaffenskraft lässt sich genauso leicht kritisieren, wie es für den Kritiker schwer ist besseres zu leisten.
2. Nur wer Toleranz Grenzen setzt, weiß Freiheit zu schätzen.
3. Nur wer Achtung sät wird Achtung ernten.
4. Den Kopf zum denken benutzen ist keine Straftat.

Distanzobjekt

Benutzeravatar
odi et amo
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:26

Re: Ja ich wieder

Beitragvon odi et amo » Do 28. Jul 2011, 14:09

Gut danke Diss :-)

Ich bleib brav u halte mich zurück...


Lg Pia
Wer mich als Freund hat, braucht keine Feinde mehr ;-)

Riku

Re: Ja ich wieder

Beitragvon Riku » Do 28. Jul 2011, 15:06

@ Distl
Wie sollte man deiner Meinung nach -unerlaubtes Wort- umformulieren? ~.^

Benutzeravatar
Lost Heart
Beiträge: 1
Registriert: Do 28. Jul 2011, 14:45

Re: Ja ich wieder

Beitragvon Lost Heart » Do 28. Jul 2011, 15:11

odi et amo hat geschrieben:Ich bleib brav u halte mich zurück...


*räusper* gg
"Zurecht würde ich gerne in der Welt Erfolg haben...
Ich habe es vollbracht, aber ich habe mich beugen müssen."

Benutzeravatar
odi et amo
Beiträge: 7
Registriert: Do 28. Jul 2011, 12:26

Re: Ja ich wieder

Beitragvon odi et amo » Do 28. Jul 2011, 15:12

@Lost: hey ich kann das...wirklich ;-)
Wer mich als Freund hat, braucht keine Feinde mehr ;-)

SweetDevil

Re: Ja ich wieder

Beitragvon SweetDevil » Do 28. Jul 2011, 18:20

juhu noch wer bekanntes :D..willkommen...

Veldriss
Beiträge: 25
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 13:23

Re: Ja ich wieder

Beitragvon Veldriss » So 31. Jul 2011, 05:32

Willkommen zurück :)

Benutzeravatar
RoteTraene
Beiträge: 71
Registriert: Fr 29. Jul 2011, 21:50

Re: Ja ich wieder

Beitragvon RoteTraene » So 31. Jul 2011, 06:44

Hallo odi et amo :-)


Zurück zu „Kontakt & Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast