Seite 1 von 1

ein neues Mitglied stellt sich vor!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 14:16
von engelsflügel
Nun hab ich schon ein paar Beiträge abgegeben, aber mich noch nicht vorgestellt, SORRY.
Ich bin ein grosser BE Fan,war vorige Woche in Leipzig, war supi :) und auch sonst fahre ich zu BE, wenn es nicht zu weit ist. Ansonsten lese ich gerne Krimis, höre ich gerne Musik ausser BE auch Vnv nation, And one, Roter Sand u.a.und gehe auf schwarze Partys.

Re: ein neues Mitglied stellt sich vor!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 14:25
von Seelenfieber
Willkommen im BE Forum

Re: ein neues Mitglied stellt sich vor!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 14:45
von Schneeflocke
Nicht so schlimm. :)

Willkommen im Forum. Bei Fragen kannst du mich oder Distanzobjekt ansprechen, bei Verständnisfragen bezüglich der Themen auch. ^^

Re: ein neues Mitglied stellt sich vor!

Verfasst: So 21. Dez 2014, 16:49
von Jack Harkness
Willkommen beim BE-Forum.

Re: ein neues Mitglied stellt sich vor!

Verfasst: Mo 22. Dez 2014, 17:40
von Pohline
Willkommen hier. :)