ein neues Mitglied stellt sich vor!

engelsflügel
Beiträge: 20
Registriert: Mo 15. Dez 2014, 17:41

ein neues Mitglied stellt sich vor!

Beitragvon engelsflügel » So 21. Dez 2014, 14:16

Nun hab ich schon ein paar Beiträge abgegeben, aber mich noch nicht vorgestellt, SORRY.
Ich bin ein grosser BE Fan,war vorige Woche in Leipzig, war supi :) und auch sonst fahre ich zu BE, wenn es nicht zu weit ist. Ansonsten lese ich gerne Krimis, höre ich gerne Musik ausser BE auch Vnv nation, And one, Roter Sand u.a.und gehe auf schwarze Partys.

Benutzeravatar
Seelenfieber
Beiträge: 2348
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 20:31

Re: ein neues Mitglied stellt sich vor!

Beitragvon Seelenfieber » So 21. Dez 2014, 14:25

Willkommen im BE Forum
Heiliger Erzengel , verteidige uns im Kampf, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei du unser Schutz. Gott gebiete ihm, so wir bitten demütig: Du aber Fürst der himmlischen Heerscharen, stürze den Satan und die anderen bösen Geister, die zum Verderben der Seelen in der Welt umherziehen, mit göttlicher Kraft, in die Hölle hinab.

Benutzeravatar
Schneeflocke
Beiträge: 1969
Registriert: Mo 14. Jan 2013, 22:40

Re: ein neues Mitglied stellt sich vor!

Beitragvon Schneeflocke » So 21. Dez 2014, 14:45

Nicht so schlimm. :)

Willkommen im Forum. Bei Fragen kannst du mich oder Distanzobjekt ansprechen, bei Verständnisfragen bezüglich der Themen auch. ^^
Jede Geschichte verdient es gehört zu werden.
Angeal Hewley Final Fantasy VII Crisis Core

Jack Harkness
Beiträge: 2165
Registriert: Mi 8. Okt 2014, 19:26

Re: ein neues Mitglied stellt sich vor!

Beitragvon Jack Harkness » So 21. Dez 2014, 16:49

Willkommen beim BE-Forum.

Benutzeravatar
Pohline
Beiträge: 390
Registriert: Di 22. Apr 2014, 16:30

Re: ein neues Mitglied stellt sich vor!

Beitragvon Pohline » Mo 22. Dez 2014, 17:40

Willkommen hier. :)
Mylène + RoBERT + Kraftwerk + BlutEngel + Rammstein + t.A.T.u. + Alizée + Ария = "вся моя любовь"
Meine Fanseite (auf Französisch) über BlutEngel : http://blutengel-frankreich.e-monsite.com/


Zurück zu „Kontakt & Vorstellung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast