Die Suche ergab 184 Treffer

von schneewittchen
Sa 11. Jan 2014, 17:18
Forum: Forenspiele
Thema: Der letzte Buchstabe
Antworten: 785
Zugriffe: 60797

Re: Der letzte Buchstabe

Antike
von schneewittchen
Fr 10. Jan 2014, 20:09
Forum: Forenspiele
Thema: Der letzte Buchstabe
Antworten: 785
Zugriffe: 60797

Re: Der letzte Buchstabe

Tanz
von schneewittchen
Fr 10. Jan 2014, 20:05
Forum: SmallTalk
Thema: Zitat des Tages
Antworten: 115
Zugriffe: 15592

Re: Zitat des Tages

Elias Canetti:
Die Tage werden unterschieden, aber die Nacht hat einen einzigen Namen.
von schneewittchen
Sa 4. Jan 2014, 07:58
Forum: Allgemeines zu Blutengel
Thema: Was würdet ihr euch musikalisch von Blutengel wünschen
Antworten: 6
Zugriffe: 2512

Re: Was würdet ihr euch musikalisch von Blutengel wünschen

Also ich hätte gern eine Instrumental CD zu den "großen Emotionen"...
Songs wie: Zuneigung, Liebe, Wut, Hass, Trauer, usw.
Auf der Seelenschmerz CD ist ja schon etwas davon drauf... aber ich hätte gerne mehr davon! :)
von schneewittchen
Sa 28. Dez 2013, 13:35
Forum: SmallTalk
Thema: Freude des Tages
Antworten: 232
Zugriffe: 35422

Re: Freude des Tages

Mein Schatz hat für mich gekocht... UND man kann es essen :) (Toast Hawaii) :)
von schneewittchen
Sa 28. Dez 2013, 13:30
Forum: SmallTalk
Thema: Was findet ihr wirklich nervig ?
Antworten: 301
Zugriffe: 36294

Re: Was findet ihr wirklich nervig ?

Über Weihnachten arbeiten müssen, schlechte Flugverbindungen aus Kenia und leere Kühlschränke
von schneewittchen
Sa 28. Dez 2013, 13:25
Forum: SmallTalk
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 1500
Zugriffe: 193136

Re: Was macht ihr gerade?

Koffer auspacken, Wäsche waschen, hier Beiträge lesen und schreiben... und dann SCHLAFEN
von schneewittchen
Di 17. Dez 2013, 12:22
Forum: Forenspiele
Thema: Entweder oder
Antworten: 361
Zugriffe: 36689

Re: Entweder oder

Kamin

Windows 7 oder 8?
von schneewittchen
Fr 13. Dez 2013, 11:48
Forum: SmallTalk
Thema: Ups!
Antworten: 10
Zugriffe: 2646

Re: Ups!

Ich habe grad vorhin unseren Landrat mit falschem Namen angesprochen... und zwar mit dem Namen seines Vorgängers!!! [roll] Peinlich [roll]
Aber er hat es mit Humor aufgenommen, gelacht und mir zum Schluss eine Visitenkarte von ihm in die Hand gedrückt.
von schneewittchen
Mi 11. Dez 2013, 18:46
Forum: Allgemeines zu Blutengel
Thema: Blutengel als Einstieg in die Szene
Antworten: 12
Zugriffe: 3817

Re: Blutengel als Einstieg in die Szene

Ich empfinde die Texte von Blutengel gar nicht mal als sooo soft. Wenn ich mir z.B. 'save our souls', 'leere Räume' oder 'wake me up' anhöre, dann denke ich viel eher die Leute denen BE zu soft ist haben nicht richtig zugehört. Vielleicht ist auch eine allgemeine Abgestumpftheit innerhalb der Szene ...

Zur erweiterten Suche