Die Suche ergab 662 Treffer

von Gattina
So 25. Okt 2015, 18:26
Forum: Körper, Geist und Seele
Thema: Haupthaare
Antworten: 18
Zugriffe: 3997

Re: Was macht ihr gerade?

Ich denke ich versuch erstmal Rapunzelchens Tipps. Hab meine Haare schon fast immer zum Dutt und nehme Shampoo und Spülung ohne Silikone. Beim Lanhaarnetzwerk wird man ja von verschiedenen Pflegeprodukten erschlagen...von daher versuch ich mal Sheabutter, krieg ich die im Reformhaus oder Bioladen o...
von Gattina
So 25. Okt 2015, 10:04
Forum: Körper, Geist und Seele
Thema: Haupthaare
Antworten: 18
Zugriffe: 3997

Re: Was macht ihr gerade?

Off Topic
Jetzt hab das bedanken doch glatt vergessen. Danke für deine Tipps Rapunzelchen. :-)
von Gattina
So 25. Okt 2015, 09:59
Forum: Körper, Geist und Seele
Thema: Haupthaare
Antworten: 18
Zugriffe: 3997

Re: Was macht ihr gerade?

Hey Rapunzelchen, meine Haare sind schon beim Steißbein angekommen, möchte die bis zu den Knien wachsen lassen. Das einzige was doof daran ist man muss aufpassen das man sich nicht auf seine Haare drauf setzt. XD Aber ich hab ebend oben dicke und unten dünne Haare...überleg schon 30 cm oder so abzu...
von Gattina
Fr 23. Okt 2015, 20:09
Forum: Körper, Geist und Seele
Thema: Haupthaare
Antworten: 18
Zugriffe: 3997

Re: Was macht ihr gerade?

@Rapunzelchen Wie lang deine Haare? Kennst du n Trick damit die Spitzen dicker werden? Also die werden ja meist nach unten dünner wenn die bis zum Hintern gewachsen sind. Will jetzt wieder weniger färben. Ein Acrylbild retten von dem ich dachte es will keiner haben. XD Damit ich es morgen verschenk...
von Gattina
So 18. Okt 2015, 19:38
Forum: SmallTalk
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 1500
Zugriffe: 170963

Re: Was macht ihr gerade?

Off Topic
PS. Danke dir Schneeflocke, muss mal beim nächsten Treffen sehn, das ichs ihr sag.. -_-


Aufräumen, Musik hören...über kreatives Kram nachdenken...Bilder und Upcycle-Ideen...
von Gattina
Sa 17. Okt 2015, 22:18
Forum: Sonstiges
Thema: Lebensmittel wegschmeissen..
Antworten: 0
Zugriffe: 1228

Lebensmittel wegschmeissen..

Kennt ihr das, einen Tag vor der Müllabfuhr nochmal den Kühlschrank ausmisten...oder Essen von gestern nicht mehr essen? Oder Obst und Gemüse, das man ne Woche vorher unbedingt haben musste, weschmeissen, weils vergammelt ist? Oder Lebensmittel die ein-zwei Tage übers Mindesthaltbarkeitsdatum sind k...
von Gattina
Sa 17. Okt 2015, 21:30
Forum: SmallTalk
Thema: Was macht ihr gerade?
Antworten: 1500
Zugriffe: 170963

Re: Was macht ihr gerade?

Das ist wahr, hab wahrscheinlich nur Angst, weil ich so schwer Freunde finde. Aber die von mir bevorzugten aufrichtigen Menschen, die nebenbei ein bischen Freak sind, sind echt selten. Muss ich weiter versuchen Kontakte zu knüpfen...Bekannte hab ich ja einige...aber Freunde kann ich die wenigsten n...

Zur erweiterten Suche