Die Suche ergab 12 Treffer

von Nachtbringer1978
Do 19. Jun 2014, 12:52
Forum: An Chris
Thema: Fangeschenke
Antworten: 1
Zugriffe: 828

Fangeschenke

Hey Chris,

du bekommst sicher hin und wieder Geschenke von Fans.....was machst du damit?
Hebst du sie in deinem Studio auf oder nimmst du auch schonmal was mit nach Hause, wenn sie dir besonders gut gefallen?

Freue mich auf deine Antwort und sende viele Grüße nach Berlin - X-Berg ;-))

Sandra
von Nachtbringer1978
Fr 16. Mai 2014, 08:00
Forum: An Chris
Thema: Planung
Antworten: 1
Zugriffe: 834

Planung

Hi Chris, der Otti und ich planen gerade unseren Sommerurlaub. Natürlich soll es wieder nach Berlin gehen. Es gibt dort noch soooo viel zu entdecken und zu erleben. Sag mal, wann bist du denn im Urlaub (Kroatien)? Nicht, dass wir nach Berlin kommen und du bist nicht da. Dann würde sich das doch alle...
von Nachtbringer1978
Do 20. Mär 2014, 21:32
Forum: An Chris
Thema: Besuch
Antworten: 1
Zugriffe: 900

Besuch

Huhu Chris, noch eine Woche, dann geht es endlich wieder für ein paar Tage ins schöne Berlin. Auf dem Programm steht natürlich das OOL Weekender. Wir freuen uns schon sehr auf das Festival, besonders auf euren Auftritt!! Seid ihr denn auch "privat" oder nach eurem Auftritt auf dem Festival...
von Nachtbringer1978
Mo 17. Feb 2014, 18:44
Forum: An Chris
Thema: Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 737

Urlaub

Huhu Chris, alles gut bei euch in Berlin? Du bist ja ein Workaholic.....aber nimmst du dir trotzdem ab und zu eine Auszeit und machst mal Urlaub? Wenn ja, fährst du auch mal weg? Wo war dein letzter Urlaub? Oder genießt du, wenn du mal "frei hast", die Zeit im schönen Berlin? Dort gibt es ...
von Nachtbringer1978
Mi 29. Jan 2014, 19:36
Forum: An Chris
Thema: Ohrwurm
Antworten: 1
Zugriffe: 769

Ohrwurm

Hallo nach Kreuzberg, uns Fans geht es natürlich oft so, dass wir einen BE-Song als Ohrwurm haben. Geht es dir manchmal auch so, dass du vielleicht sogar ganz unbewusst einen eigenen Song als Ohrwurm hast und eventl. sogar was von deinen Kompositionen vor dich hinträllerst? Hast du in Kreuzberg ein ...
von Nachtbringer1978
Di 29. Okt 2013, 09:07
Forum: An Chris
Thema: Freundebuch
Antworten: 0
Zugriffe: 976

Freundebuch

Hi Chris, vorab erstmal ein dickes Lob und Kompliment an Uli, dich und die Band. Es war einfach ein fantastischer Abend in Oberhausen. Ich bin in Gedanken immer noch beim Konzert. Ihr habt uns alle verzaubert. Nun zu meinem Anliegen: Ich habe ein Freundebuch, das sich "family and friends" ...
von Nachtbringer1978
Do 5. Sep 2013, 19:31
Forum: An Chris
Thema: BE im Kump ??
Antworten: 0
Zugriffe: 932

BE im Kump ??

Hallöchen nach Berlin, ich habe zwar hier im Forum gelesen, dass es bei dir im Studio gerade etwas turbulent ist, aber ich wollte trotzdem kurz fragen ob du meine E-Mail(s) bezüglich meines Plans ("Konzertanfrage") gelesen hast und dir eventl. schon Gedanken gemacht hast und du Lust hast, ...
von Nachtbringer1978
Do 5. Sep 2013, 19:17
Forum: An Chris
Thema: Aftershowparty in der Klassik-Tour in Dresden und/oder Ober?
Antworten: 4
Zugriffe: 1655

Re: Aftershowparty in der Klassik-Tour in Dresden und/oder O

Oh ja, eine Aftershowparty in Oberhausen wäre richtig cool!! Ich bin mit meinem Mann und einem befreundeten Pärchen in Oberhausen mit dabei. Wir freuen uns schon sehr, bes. meine Freunde sind schon ganz aufgeregt, da es für die das erste BE-Konzert ist. Ich habe beide mit dem BE-Virus infiziert :-) ...
von Nachtbringer1978
Mo 12. Aug 2013, 21:20
Forum: An Chris
Thema: Intro Amphi 2012 - "Children of the night"
Antworten: 0
Zugriffe: 807

Intro Amphi 2012 - "Children of the night"

Huhu, auf dem Amphi 2012 habt ihr ein richtig cooles Intro gehabt und danach folgte eine super Version von "children of the night". Ich muss mir das immer wieder bei Youtube anschauen, da es mir einfach so richtig gut gefällt. Gibt es das vielleicht irgendwann mal auf CD? So als Bonus viel...
von Nachtbringer1978
Sa 25. Mai 2013, 13:51
Forum: An Chris
Thema: Urlaub
Antworten: 1
Zugriffe: 929

Urlaub

Huhu Chris, hier schreibt dir mal wieder der "Briloner Waldgeist" aus dem Sauerland (Sandra). Erst einmal ein fettes DANKE, dass du und Uli die beiden Bilder von mir signiert habt und mir zurückgeschickt habt. Ich habe mich sooooo gefreut!!! Und natürlich noch ein fettes Lob für eure Tour....

Zur erweiterten Suche